SUCHE

Luuk

Datum: Fr, 17.12.21 20:00 - 23:00
Veranstaltungsort:
Hardstrasse 245, 8005 Zürich, EXIL
Rubrik: Musik / Theater
Luuk
Beschreibung: Viele Betriebe operieren momentan bargeldlos. Informiere dich bitte im Vorfeld auf der Website der Location, ob diese Covid-19 bedingt vorerst nur Bezahlungen per Karte akzeptiert.

LUUK hat den Flow, die Inhalte und die Ausstrahlung. Dank stetigem Output und seiner Echtheit, ist er aus der Schweizer Hip Hop-Szene nicht mehr wegzudenken. Vier Alben, EPs und viele weitere Projekte wie etwa den Pottcast, hat er bereits auf dem Zettel. Mit seinem neuen Album “LUUK“ hisst der Zürcher Rapper 2020 seine Fahne ganz oben auf dem Rap-Gipfel. Nun geht er mit dem gleichnamigen Album in der ganzen Schweiz auf Tour und überzeugt einmal mehr, dass er ebenfalls ein waschechter Live MC ist.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: Es liegen keine Angaben vom Veranstalter vor.

Altersbegrenzung: Einlass ab 16 Jahren und nur gegen Vorweisung eines amtlichen Ausweises. Zwischen 6 und 15 Jahren nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person. Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

Rollstuhlplätze: Die Location ist rollstuhlgängig. Bitte beziehen sie ein normales Ticket.

Weitere Infos:
www.exil.cl

(paw)
30.00 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: EXIL
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner