SUCHE

MARC BROUSSARD

Datum: Do, 03.10.24 20:00
Veranstaltungsort:
Spitalgasse 6, 4900 Langenthal, OldCapitol
Rubrik: Musik / Theater
MARC BROUSSARD
Beschreibung: Marc Broussard bringt mit seiner genialen Mischung aus Rock, Country, Blues, R&B und Soul die Hitze des amerikanischen Südens zu uns nach Langenthal.

Seit er 18 ist, lebt der mittlerweile 42-Jährige von der Musik und spielt bis zu 150 Konzerte pro Jahr. Er tourte mit Musiklegenden wie Dave Matthews Band, Zac Brown, Huey Lewis oder Bonnie Raitt und ist Protagonist auf dem Allman Brothers Tribute Album. Seine Liebe zum Soul dokumentierte er bereits auf beeindruckende Weise auf dem Charity Album „S.O.S. 2: Save Our Soul, Soul on a Mission“, wobei sich der Akustikclip von „Cry to me“ mit 50.0 Millionen Youtube Views zu einem veritablen Hit entwickelt hat. Natürlich darf dieser Song, ebenso wie sein grösster US Hit „Home“, auf den Live Shows nicht fehlen.

Für Marc Broussard steht dieser in Walnussbaumrinde geräucherte Song, der ihn über die Jahre begleitete, für alles, was ihm wichtig erscheint – Southern Roots der alten Schule, Heimat, Freunde, Familie, Erdverbundenheit und Authentizität.

Die aktuelle Single gibt einen Vorgeschmack auf das sensationelle neue Album und die mitreissenden Shows, die uns am 3. Oktober 2024 erwarten!
Quelle: guidle.com
Veranstalter: OldCapitol
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner