SUCHE

Manuel Stahlberger: “Eigener Schatten“

Datum: Sa, 07.11.20 20:30 - 22:30
Veranstaltungsort:
Theater, Leonhardsgraben 49, 4051 Basel, Der Teufelhof Basel
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Manuel Stahlberger: “Eigener Schatten“
Beschreibung: Manuel Stahlberger: «Eigener Schatten»
Ein Abend mit Liedern, Bildern und einem Versuch von Glamour

Inszeniere dich und zeige mehr, als du hast! Wer es nicht in einem Satz sagen kann, wird überhört und der Schnellere ist der Geschwindere. Manuel Stahlberger war noch nie der Geschwindere. Seine Geschichten und Lieder kommen meistens auf Schleichwegen daher. Aber für sein neues Programm nimmt er Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Dahin, wo die grosse Geste regiert, wo getanzt wird und nicht nur mit dem Fuss gewippt. Aber wie soll man den Zampano spielen, wenn man sich lieber am Rand bewegt? Kann man aus seiner Haut oder ist die eigene Geschichte stärker? Soll man dem Schein trauen oder hat der Schatten doch die besseren Geschichten auf Lager?

- Programm in Mundart

Türöffnung: 20:15 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Die Veranstaltung ist leider nicht rollstuhlgängig. Rollstuhlfahrer/innen können aber, nach Voranmeldung unter 061 261 10 10, von den Mitarbeitenden ins Theater gebracht werden.

Weitere Informationen:
www.theater-teufelhof.ch
www.teufelhof.com
(ast)
33.10 - 43.30 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Theater im Teufelhof
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner