SUCHE

Marianne James

Datum: Mi, 29.05.24 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort:
Rue de l'Industrie 11, 1964 Conthey, Salle polyvalente de Conthey
Rubrik: Diverses
Marianne James
Beschreibung: Singen! Es gibt solche, die wissen, und solche, die nicht wissen... solche, die meinen, sie wüssten es... und solche, die nicht wissen, dass sie es wissen.

Wir alle träumen davon, perfekt zu singen, diese Stimme zu haben, die morgen dafür sorgt, dass die Leute uns applaudieren, wenn wir etwas summen, sei es, um uns selbst zu begeistern, wenn wir unter der Dusche singen, sei es, um den Applaus unserer Kinder zu bekommen, denen wir Kinderreime vorsingen, sei es, um unsere Freunde beim Karaoke zu beeindrucken oder sei es, um eine professionelle Karriere zu machen.

Um sich als Sänger zu beweisen, gibt es nichts Besseres als Gesangsunterricht, und wer könnte das besser als DIE Stimmexpertin in Frankreich: Marianne James!

Marianne wird uns in dieser Show ihr ganzes Wissen vermitteln, indem sie die Entwicklung des Gesangs von den Höhlen von Lascaux bis zu Céline Dion nachzeichnet. Sie wird ihre und unsere Stimme auf eine harte Probe stellen, um im Einklang zu singen.

Mehr als eine musikalische Darbietung, mehr als ein Vortrag über das Singen, Marianne schlägt uns eine Begegnung vor! ihre eigene und die von uns selbst mit unserer Stimme.

Singen ist ein bisschen wie die Enthüllung der eigenen Seele. Marianne öffnet uns die Türen ihres Herzens und lässt uns eine aussergewöhnliche Erfahrung machen!

Praktische Informationen :

- Preis Abendveranstaltung: 55.-
- Unter 18 Jahren: 35.-
- 10% auf den gesamten Kartenverkauf mit der Showtime-Karte, die unter www.contheyshow.ch bestellt werden kann.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Plattform Kultur Wallis
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner