SUCHE

Marina & The Kats (AT)

Datum: Sa, 09.03.24 20:00
Veranstaltungsort:
Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, Obere Mühle
Rubrik: Musik / Theater
Marina & The Kats (AT)
Beschreibung: Voller Begeisterung kehren sie zurück und präsentieren ihr brandneues Album, das ihren einzigartigen, modernen Indie-Swing aus Wien zum Ausdruck bringt. Weitere Informationen zu diesem Album werden in Kürze bekannt gegeben. Bleiben Sie gespannt!

Ursprünglich als Trio gestartet und inzwischen zu einem Quartett gewachsen, zählt die Band seit Jahren zu den faszinierendsten und mitreissendsten Musikgruppen im Land, wenn nicht sogar in ganz Europa. Wer jemals das Vergnügen hatte, eine ihrer energiegeladenen Shows zu erleben, kann dies bestätigen. Bemerkenswert ist, dass gleich drei der vier Bandmitglieder Schlagzeug spielen. Die Band selbst bezeichnet dies als 'Shared Drums', was es nicht einfacher macht, aber dafür einen noch kraftvolleren Sound erzeugt. Dies ist das Markenzeichen von Marina & The Kats, ein völlig eigenständiger Sound, der die Songs unaufhaltsam vorantreibt und dafür sorgt, dass niemand dem mitreissenden Groove ihrer Konzerte widerstehen kann.
Videos und Webseite Marina & The Kats
Foto: Hanna Fasching

Veranstalter: Obere Mühle
Türöffnung: 19:30 Uhr
Eintritt: CHF 40 | CHF 35 StiFö, Studis | CHF 20 KulturLegi, Kids
Eintritt inkl. Essen: CHF 75 statt CHF 81
Eintritt inkl. Essen (StiFö Spezial): CHF 60 statt CHF 76 (nur für Mitglieder)
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Obere Mühle
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner