SUCHE

Marius von der Jagdkapelle

Datum: So, 09.06.24 17:00 - 18:30
Veranstaltungsort:
Mühlegasse 2, 8112 Otelfingen, Mühle Otelfingen
Rubrik: Musik / Theater
Marius von der Jagdkapelle
Beschreibung: Marius ist normalerweise mit seiner Jagdkapelle unterwegs. Er kann es aber auch ohne! Seine Gitarre, seine Fusstrommel und seine Stimme reichen auch, um den Saal zum Mitsingen, Mitlachen und überhaupt zum Kochen zu bringen. Marius spielt Solo einen Blumen­strauss von Liedern aus dem Jagdkapellen-Liederkosmos. Natürlich ist er alleine ein wenig scheuer als sonst, darum holt er sich immer wieder Kinder auf die Bühne, die ihm beim Liederspielen helfen, damit er sich nicht so alleine fühlt, so ganz ohne Jäger.

Ein Mitmachkonzert für Kleine und Grosse, ab ca. 3 Jahren. Bei schönem Wetter als Openair im Mühlehof – eine Premiere der Kidskonzerte!
20.00 / 15.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Stiftung Mühle Otelfingen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner