SUCHE

Monsieur Claude und seine Töchter

Datum: Di, 26.03.24 19:30
Veranstaltungsort:
Kultur- und Kongresszentrum Thun, Seestrasse 68, 3604 Thun, KKThun
Rubrik: Diverses
Monsieur Claude und seine Töchter
Beschreibung: Der konservative, katholische Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar und haben vier Töchter – so viel zur Idylle!
Die Hochzeiten von drei ihrer Töchter setzen die Eltern gehörig unter Anpassungsdruck, denn in ihre gewohnte Lebensart weht der Wind der Globalisierung und der Multikulturalität: Der Toleranzvorrat der Eltern ist aufgebraucht. Monsieur Claude ist erleichtert, als seine jüngste Tochter ihre Heirat mit einem Katholiken ankündigt. Als er ihn jedoch kennenlernt, ist er schockiert. Aber auch dessen Eltern sind entsetzt über die zukünftige Schwiegertochter.

In Zeiten zunehmender Fremdenfeindlichkeit und religiöser Ausgrenzung liefert das Stück auf sympathische und humorvolle Weise Denkanstösse für Toleranz und friedliches Miteinander.
CHF 55.00 / 45.00 / 30.00
Ermässigt: CHF 15.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Theater in Thun
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner