SUCHE

Mothers Finest (USA)

Datum: Mi, 03.04.24 20:00
Veranstaltungsort:
Bahnhofstrasse 180b, 6423 Seewen SZ, Gaswerk Eventbar
Rubrik: Musik / Theater
Mothers Finest (USA)
Beschreibung: Die Rock-Funk-Soul Legenden Mothers Finest machen Halt im Gaswerk Seewen SZ.

Nach den erfolgreichen Tourneen dieser fantastischen Band in den letzten Jahren, sind sie auch 2023/2024 auf Tour. Seit über 50 Jahren gibt es die legendäre Band schon! Ihre wegweisende Rockpalast-Show 1978 war ein positives Schockerlebnis, welches die Musikwelt veränderte. Schwarzer Rock mit Funk-Elementen, mit unglaublicher Wucht und Präzision gespielt, sowas gab es noch nie! Mit ihrer spektakulären Hardfunk-Nummer „Baby Love“ haben sie einen Welthit gelandet. Titel wie „Mickeys Monkey“ oder „DisgoThisway Disgothatway“ sind mittlerweile Klassiker. So ziemlich jeder Rock-Fan dürfte diese Platten im Regal stehen haben. Der typische „Screaming Guitarsound“, Joyce’s Powervoice, Glenns Metal-Härte, Moses-Mo Gitarre und der Funkybass von Wyzard sind das Markenzeichen dieser erstklassigen Funk & Rock-Band. Der Schlüssel zum Erfolg dieser Band sind ihre mitreissenden Liveshows: „Wir haben sieben harte Tage in der Woche gespielt und erinnern uns noch gut an die Zeiten, in denen nur fünf Fans zu unseren Konzerten gekommen sind. Aber wir haben weitergespielt, bis der Club endlich voll wurde, denn wir lieben diese Art von Aufregung!“ Seit ihrem Auftritt in der zweiten ARD-Rockpalast-Nacht sind sie auch in Europa einem grösseren Publikum bekannt und haben Kultstatus erreicht.
TÜRÖFFNUNG 19:00 UHR
BEGINN 20:00 UHR
EINTRITT VVK CHF 55.- // AK CHF 60.-
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Gaswerk Eventbar GmbH
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner