SUCHE

NEUES DATUM: Paul Van Dyk - Guiding Light

Datum: Fr, 18.09.20 23:00 - 05:00
Veranstaltungsort:
Hardstrasse 219, 8005 Zürich, MÄX
Rubrik: Musik / Theater
NEUES DATUM: Paul Van Dyk - Guiding Light
Beschreibung: Es ist ein langer Weg, den Paul van Dyk zurückgelegt hat, ein Weg voller glorreicher Höhepunkte, aber auch einer mit tiefen Tälern. Ein solches hat der deutsche Superstar nach dem A State Of Trance Festival 2016 durchschreiten müssen, als er sechs Meter tief stürzte und danach wieder gehen und sprechen lernen musste. Ein Weg, den er mit seinem Buch Im Leben bleiben verarbeitet hat. Nun ist er aber wieder da und zwar besser als je zuvor: Ende 2018 ist sein aktuelles Album Music Rescues Me erschienen und der Name ist für van Dyk weit mehr als nur Schall und Rauch. Prompt vermochte er mit dem Longplayer die deutschen Alben-Top 100 zu knacken, ein Kunststück, das ihm mit all seinen vergangenen acht Platten gelungen ist. Keine Frage: Hier kommt einer der ganz Grossen ins MÄX, ein Clubmusiker, der seine Musik nicht nur liebt, sondern ihr vielleicht auch sein Leben verdankt.

Türöffnung: 23:00 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr
Ende: Es liegen keine Angaben vom Veranstalter vor.

Rollstuhlplätze: Es werden keine Vergünstigungen für Rollstuhlfahrer gewährt, die Lokalität ist jedoch rollstuhlgängig.

Altersbegrenzung: Ab 18 Jahren.

Veranstalter & weitere Infos:
www.maexzuerich.com
(ast)
23.20 - 33.95 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: See Tickets AG (ehem. Starticket)
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner