SUCHE

Nicole Knuth & Roman Wyss: Zu Kreuze fahren - eine Traumreise

Datum: So, 24.11.24 10:00
Veranstaltungsort:
Oberer Winkel 2, 4500 Solothurn, Altes Spital
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Nicole Knuth & Roman Wyss: Zu Kreuze fahren - eine Traumreise
Beschreibung: Ich habe ein Los gekauft. Ich habe ein Kreuz gemacht und gewonnen: Eine Kreuzfahrt. Ich kreuze an, was meine Vorlieben sind, was ich essen will, wen ich lieben will, was ich erleben will. Diese Reise ist das Ereignis meines Lebens. Das Kreuz des Südens weist den Weg. Was aber, wenn die Sterne ihre Positionen vertauscht haben? Ein Märchen? Nein. Ein Delirium. Nur für Erwachsene.

www.nicoleknuth.ch
CHF 55.00 inklusive Zmorge
CHF 50.00 Vereinsmitglieder Altes Spital Solothurn, Schüler/innen und Student/innen
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Altes Spital Solothurn
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner