SUCHE

Nina Dimitri & Silvana Gargiulo: Il Disastro

Datum: Fr, 04.12.20 20:15 - 22:00
Veranstaltungsort:
Syrengasse 2, 3507 Biglen, kulturfabrikbigla
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Nina Dimitri & Silvana Gargiulo: Il Disastro
Beschreibung: «Il Disastro» eine Komödie, dessen Name Programm ist; ein Theaterstück, das vor dem Publikum aus dem Ruder läuft und nach überraschender Wendung zu einem guten Ende findet. Grotesk, heiter, leidenschaftlich.

Es hätte eine der üblichen und mittlerweile routinierten Theatervorstellungen werden sollen, aber schon beim Einrichten wir klar, dass bei den beiden Darstellerinnen (gespielt von Silvana Gargiulo und Nina Dimitri) nicht mehr alles rund läuft. Die Nerven sind gespannt, die Stimmung ist alles andere denn harmonisch. Das Publikum ist Zeuge davon und fragt sich, ob das gut gehen kann mit den beiden. Dann aber, noch in der Vorbereitung zur Vorstellung, geschieht etwas Verstörendes, Unerwartetes und nichts ist mehr so, wie es war. Das Stück muss aber gespielt werden, und so sind die beiden Schauspielerinnen gezwungen, zu improvisieren und sich neu zu erfinden – und eine Vorstellung zu spielen, das es zuvor so noch gar nicht gab….

«Il Disastro» ist nach «Concerto Rumoristico» und «Buon Appetito» das dritte Bühnenprogramm von Nina Dimitri und Silvana Gargiulo.

Spiel: Nina Dimitri & Silvana Gargiulo
Konzept und Regie: Ueli Bichsel und Anna Frey


Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um das Coronavirus von ursprünglich 06.04.2020 auf den neuen Termin am 04.12.2020 / 20:15 Uhr verschoben. Bereits bezahlte Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Abendkasse und Bistro: ab 18:00 Uhr geöffnet
Türöffnung: 19:00 Uhr
CHF 36.00 (CHF 27.00 für Vereinsmitglieder)
Plätze nummeriert
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Leu Enterprises / Kulturfabrikbiglen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner