SUCHE

Oublie-moi

Datum: Do, 18.04.24 20:30
Veranstaltungsort:
Rue Charles-Emmanuel de Rivaz, 1890 St-Maurice, Théâtre du Martolet
Rubrik: Weitere Veranstaltungen
Oublie-moi
Beschreibung: Eine Liebesgeschichte sollte man nie vergessen können...

Es war einmal eine Liebesgeschichte zwischen Jeanne und Arthur.

Eine perfekte Geschichte.

Perfekt, bis Jeanne Arthur bittet, Milch und eine Briefmarke kaufen zu gehen.

Dabei war es ganz einfach zu merken.

Es war einmal eine Liebesgeschichte, die Arthur am liebsten nie vergessen hätte.

Molière 2023 als Darsteller in einer privaten Theateraufführung: Thierry Lopez

Molière 2023 als Schauspielerin in einer privaten Theateraufführung: Marie-Julie Baup

Molière 2023 für die Regie in einer privaten Theateraufführung: Marie-Julie Baup und Thierry Lopez

Molière 2023 der privaten Theateraufführung


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Théâtre du Martolet
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner