Pedro Lenz & Simon Ho «Mit Linggs»
Datum:
Fr, 25.09.26 20:00
Rubrik:
Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Beschreibung:
In einer einzigartigen Mischung aus Spoken-Word und Live-Musik erzählen sie von Maradonas Kindheit in prekären Verhältnissen, seinem Aufstieg zum Weltstar, seinen Eskapaden, seinem Rückzug, seinem Scheitern – und seinem unsterblichen Mythos.
Begleitet vom Pianisten und Komponisten Simon Ho der mit seinem Spiel die Atmosphäre Argentiniens und die Vielschichtigkeit von Maradonas Leben einfängt, entsteht ein intensives Bühnenstück voller Poesie, Rhythmus und Emotionen. Ein Abend, der nachhallt – nicht nur für Fussballfans, sondern für alle, die melancholische Geschichten lieben.
Bestuhlter Anlass, freie Platzwahl
Türöffnung: 19:00 Uhr
Türöffnung mit Buchung Apéroplättli: 18:00 Uhr
(Sitzplatz wird reserviert)
Bitte buchen Sie die Apéroplättli zusätzlich zu den Eintrittstickets.
Tickets an der Abendkasse: 43 CHF
Der erste Stock ist nur bedingt barrierefrei. Einen Rollstuhlplatz reservieren Sie bitte bei der VHS Solothurn via veranstaltungen@vhs-so.ch.
Türöffnung: 19:00 Uhr
Türöffnung mit Buchung Apéroplättli: 18:00 Uhr
Sitzplatz (freie Platzwahl) 38.00 CHF
Sitzplatz (freie Platzwahl), KulturLegi 26.00 CHF
Sitzplatz (freie Platzwahl), Mitglied VHS 35.00 CHF
Apéroplättli (Eintritt/Sitzplatz separat buchen) 25.00 CHF
Apéroplättli (Eintritt/Sitzplatz separat buchen), veget
Quelle:
guidle.com
Veranstalter:
Volkshochschule Region Solothurn