SUCHE

Queenmania Rhapsody

Datum: Sa, 27.03.21 20:30
Veranstaltungsort:
Piazza Indipendenza 4, 6900 Lugano, Palazzo dei Congressi
Rubrik: Musik / Theater
Queenmania Rhapsody
Beschreibung: Eine grandiose Show als Hommage an Freddie Mercury & Queen

Mit emotionalen Videoprojektionen, spektakulären Kostümen und einzigartiger Musik werden die bedeutendsten Meilensteine der englischen Kultband wiederbelebt.

Mit diesem Erfolgsrezept verwirklichen die vier Mitglieder der “Queenmania” Tribute Band ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik von Queen. Allesamt erstklassige Musiker, ist der Säng- er wohl die grösste Überraschung des Abends: die Ikone Freddie Mercury wird nahezu perfekt von Sonny Ensabella verkörpert. Sowohl dessen theatralischer Ausdruck als auch die physische und stimmliche Ähnlichkeit mit dem Original sind absolut ver- blüffend und verleihen der Band ihre grosse Authentizität.

Das Publikum erwartet ein einzigartiges Konzert mit Klassikern zum Mitsingen und geheimen Schätzen für Kenner. Ein Abend, der mit viel Gefühl den grossartigen Freddie Mercury zelebriert. Eine Legende, die auch noch 18 Jahre nach ihrem Tod zu den Urvätern der Rockmusik zählt.
1. Kategorie: 59.90 CHF
2. Kategorie: 49.90 CHF
VIP Apero: 99.90 CHF

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) müssen leider diverse Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen abgesagt oder verschoben werden.

Die vo
Quelle: guidle.com
Veranstalter: GC Events Sagl
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner