SUCHE

Raffzahn Jack und die Rächer der Gartenbausiedlung

Datum: Mi, 30.06.21 14:30 - 15:35
Veranstaltungsort:
Stadelhoferstrasse 12, 8001 Zürich, Theater Stadelhofen
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Raffzahn Jack und die Rächer der Gartenbausiedlung
Beschreibung: «Betreten verboten, baldiges Eigentum von Raffzahn Jack» warnt ein Schild auf dem Abenteuerspielplatz. Mucki, Bude und Steffi spielen aber trotzdem da! Sie wohnen ja schliesslich in der Gartenbausiedlung nebenan. Doch der fiese Immobilienkrake Jack Raffzahn will nicht nur ihren Spielplatz zerstören und in einen Golfplatz verwandeln – auch die Siedlung soll verschwinden. Dagegen muss man doch etwas unternehmen können?! Die drei zögern nicht und machen sich auf eine abenteuerliche Suche nach dem Schatz in der Unterwelt. Dort gilt es, seltsamen und unheimlichen Gestalten zu trotzen und schwierige Rätsel zu lösen. Eine wilde Abenteuergeschichte mit viel Livemusik.

6+ / 65 Minuten / Mundart

Foto: Ingo Höhn

Mitwirkende und Zusatzinformationen:

Bazooka Bandi (CH)
CHF 18.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Theater Stadelhofen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner