SUCHE

Renato Kaiser

Datum: Mi, 21.10.20 20:00
Veranstaltungsort:
Bahnhofstrasse 180b, 6423 Seewen SZ, Gaswerk Eventbar
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Renato Kaiser
Beschreibung: Im Rahmen vom KunstWerk – Kleinkunst im Gaswerk | «Renato Kaiser» mit seinem neuen Programm «Hilfe».

Seien wir mal ehrlich, Man hat es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch auf, und die Frauen erst und von den Kindern ganz zu schweigen und das Klima? Denkt denn eigentlich niemand ans Klima? Und das Wetter natürlich und die Entscheidung von gestern und die Folgen von morgen und halt gerade auch viel zu tun und eigentlich bräuchte man nur jemanden, der zuhört? Ha! Renato Kaiser auch! Also nicht so anstellen, sondern anstellen – an der Abendkasse. Und im Notfall rufen: „Durchlassen, ich bin Publikum!“ Hauptsache alle kommen zu HILFE – von Renato Kaiser.

Renato Kaiser ist Komiker, Satiriker, Moderator von SRF Tabu und Preisträger des Salzburger Stiers 2020.


Diese Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um das Coronavirus von ursprünglich 25.03.2020 auf den neuen Termin am 21.10. 2020. verschoben. Die gebuchten Tickets behalten Gültigkeit für das Verschiebedatum und können nicht zurückgegeben werden. Bei Abschluss einer Ticketversicherung erhält man in begründeten Fällen den Ticketpreis vom Versicherungspartner zurückerstattet. Ebenso können Tickets bei Verhinderung via der Ticketcorner-Wiederverkaufsplattform fanSALE weiterverkauft werden.

Da die Dernière für das Programm „Renato Kaiser in der Kommentarspalte“ auf den Mai 2020 geplant wurde, wird Renato Kaiser am 21.10.2020 im Gaswerk sein brandneues Programm „Hilfe“ präsentieren. Das Management von Renato und das Gaswerk bittet um Verständnis über diese Änderung.
Türöffnung: 19:00 Uhr
Preiskategorie 1: CHF 25.90
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Gaswerk Eventbar GmbH
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner