SUCHE

Sans toit ni loi (Agnès Varda, 1985)

Datum: Do, 14.03.24 18:00 - 20:00
Veranstaltungsort:
Rue des Cèdres 10, 1950 Sion, Cinéma Capitole
Rubrik: Kino & Film
Sans toit ni loi (Agnès Varda, 1985)
Beschreibung: Ein umherziehendes Mädchen wird tot aufgefunden, weil es erfroren ist: Das ist eine Tatsache des Winters. War es ein natürlicher Tod? Das ist eine Frage für Gendarmen oder Soziologen. Was konnte man über sie wissen und wie reagierten die Menschen, die ihren Weg kreuzten? Das ist das Thema von Sans toit ni loi.

Kostenlos mit der''AG Kultur


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Plattform Kultur Wallis
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner