SUCHE

Signals to heaven

Datum: Sa, 05.12.20 19:30
Veranstaltungsort:
Kirchhofplatz 7, 8200 Schaffhausen, Evang.-ref. Kirche St. Johann
Rubrik: Musik / Theater
Signals to heaven
Beschreibung: Programm
Werke von Giovanni Gabrieli, Georg Friedrich Händel, Toru Takemitsu und Duke Ellington sowie Spirituals

Sie nennen sich bescheiden «Kerlchen» (lat. «salaputia»), haben es aber faustdick hinter den Ohren – oder, besser gesagt, in den Lippen. Denn den jungen Virtuosen von Salaputia Brass ist nichts zu schwer! Der belgische Trompeter Jeroen Berwaerts, ein «musikalisches Kraftwerk», fragt nicht nach Genregrenzen. Hochgelobt für seine herausragenden technischen Fähigkeiten und seine sensible Musikalität beschäftigt er sich mit dem Repertoire sämtlicher Epochen, vom Barock bis zu zeitgenössischer Musik und Jazz. Mit einem vielfältigen Programm mit Werken aus über 500 Jahren wird Salaputia Brass auch in Schaffhausen begeistern! Durch ihre thematisch gestalteten Programme gelingt ihnen der Spagat zwischen höchstem musikalischem Anspruch und unterhaltsamem Hörvergnügen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Schaffhauserland Tourismus
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner