SUCHE

Simon Enzler: wahrhalsig

Datum: Fr, 06.11.20 20:15 - 22:30
Veranstaltungsort:
Syrengasse 2, 3507 Biglen, kulturfabrikbigla
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Simon Enzler: wahrhalsig
Beschreibung: Der Innerrhoder Kabarettist legt den Finger auf gesellschaftlich wunde Punkte, legt sie frei und streut genüsslich Salz hinein!

Jedes Jahr im August spielt sich am Nachthimmel ein fulminantes Spektakel ab. Unzählige Sternschnuppen aus dem Sternbild des Perseus ziehen die Schlaflosen in ihren Bann und verleiten selbst den aufgeklärtesten Geist zu einem Wunsch. Aber was wünschen? Gerechtigkeit für alle oder Geld für eine neue Gusseisenpfanne? Einen sicheren Job oder die Erfüllung eines Kindheitstraumes? Wahrheit, oder reicht es nicht schon, dass einem die anderen glauben? Mit bissigem Witz und 'wahrhalsig' werden diese Fragen gestellt. Am Schluss bleibt eine einzige Antwort: Nicht alles, was wahr wird, war gewünscht!


Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um das Coronavirus von ursprünglich 01.05.2020 auf den neuen Termin am 06.11.2020 verschoben. Dir Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Abendkasse und Bistro: ab 18:00 Uhr
Türöffnung: 19:45 Uhr
CHF 36.00 (CHF 27.00 für Vereinsmitglieder)
Plätze nummeriert
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Leu Enterprises / Kulturfabrikbiglen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner