SUCHE

Slimane

Datum: So, 15.12.24 18:00
Veranstaltungsort:
Chemin du Viaduc 14, 1008 Prilly, Vaudoise Arena
Rubrik: Musik / Theater
Slimane
Beschreibung: Seit seinem Sieg in der Fernsehshow The Voice im Jahr 2016 hat Slimane einen weiten Weg zurückgelegt. Nach mehreren erfolgreichen Alben und einer künstlerischen Zusammenarbeit mit Vitaa kehrt der Sänger nun als Solokünstler auf die Bühne zurück.

Als Autor, Komponist und Interpret gehört Slimane zu den Künstlern mit einem immensen Talent, die uns immer wieder überraschen. Mit einer unvergleichlichen Feder ausgestattet, achtet er besonders darauf, ergreifende und ehrliche Texte zu schreiben. Sein letztes Album ist ein perfektes Beispiel dafür, mit Titeln wie L''armure oder Peurs. Slimane hat nicht nur ein Talent für das Schreiben von Texten, sondern berührt uns auch immer wieder mit seinem Timbre in der Stimme, aber auch mit seiner richtigen und aufrichtigen Bühnenpräsenz.

Nach 'Versus', seiner erfolgreichen Tournee im Duett mit Vitaa, können wir uns nur darauf freuen, ihn wieder auf der Bühne zu sehen, um uns sein brandneues Soloalbum 'Chroniques d''un Cupidon' vorzustellen.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quadrat Gold: CHF 97.50
Kategorie 1: CHF 87.50
Kategorie 2: CHF 77.40
Kategorie 3: CHF 67.20
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Opus One SA
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner