SUCHE

Stefan Onitsch

Datum: Fr, 24.05.24 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort:
Mühlegasse 2, 8112 Otelfingen, Mühle Otelfingen
Rubrik: Musik / Theater
Stefan Onitsch
Beschreibung: Der König vom Land, Stefan Onitsch, ist und bleibt ein Multitalent. Mit viel Charme bringt er eigene Mundartlieder auf die Bühne. Er greift dazu auch gleich selbst in die Tasten, dass es eine Freude ist. Seine Themen stammen nicht selten aus seinem Alltag als Lehrer. Er würde Heuschnupfen verbieten und unausstehliche Leute einsperren. Stefan Onitsch ist in der Mühle Otelfingen ein Wiederholungstäter – schon das Programm «Weisch no», die Hommage an Schweizer Cabaret-Legenden zusammen mit Thomas Vetterli, begeisterte das Publikum in der Mühle. Auch allein und mit seinem eigenen Programm wird der König vom Land, Stefan Onitsch, das Publikum mitnehmen mit Wort, Klang und Verschmitztheit.

Mitwirkende und Zusatzinformationen:

Stefan Onitsch
30.00 / 25.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Stiftung Mühle Otelfingen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner