SUCHE

Superar Winterkonzert

Datum: Sa, 23.01.21 17:00 - 18:30
Veranstaltungsort:
Konzertsaal, Zahnradstrasse 22, 8005 Zürich, Tonhalle Maag
Rubrik: Weitere Veranstaltungen
Beschreibung: Seit 2012 ermöglicht Superar Suisse Kindern und Jugendlichen unabhängig von ihrer Herkunft den Zugang zu klassischer Musik, zum Singen und Orchesterspiel.

Gemeinsam Musik zu machen stärkt die Persönlichkeit, verbindet und begeistert. Mit wöchentlichem Gruppenunterricht, einem Team von motivierten Lehrerinnen und Lehrern und regelmässigen Auftritten im In- und Ausland eröffnet Superar Suisse hunderten von Kindern in der deutschen und italienischen Schweiz neue Perspektiven und stärkt sie damit für die Gesellschaft von morgen.

Nun bringt Superar Suisse den weltweit angesehenen britischen Choreographen und Tanzpädagogen Royston Maldoom in die Tonhalle Maag. Einem breiten Publikum ist er durch den KinohitRhythm is it!bekannt geworden. In der Tonhalle Maag bringt er gemeinsam mit tanzenden Kindern und Jugendlichen eine Choreographie zu englischer Barockmusik zur Aufführung. Er gilt als Mitbegründer des Community-Dance und hat weltweit unzählige Projekte mit allen Altersgruppen realisiert. Royston Maldoom ist überzeugt: «You can change your life in a dance class!»
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Tonhalle Orchester
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner