SUCHE

Tangram

Datum: Sa, 04.05.24 17:00
Veranstaltungsort:
Avenue de la Gare 60, 1870 Monthey, Salle de la Gare
Rubrik: Weitere Veranstaltungen
Tangram
Beschreibung: Das Team von La soupe au(x) caillou(x) kehrt zurück, um uns mit einer neuen Kreation zu überraschen.

Das Stück, das zum Teil in Kindertagesstätten und im Kontakt mit kleinen Kindern geschrieben wurde, zeigt Tiere und Naturelemente, die durch Tangrams dargestellt werden. Tangrams sind Tausende verschiedener Kombinationen, die auf der Grundlage von sieben geometrischen Teilen, die ein Quadrat bilden, hergestellt werden.

Julie Annen, Thibaut De Coster und Charly Kleinermann, deren Eigenheiten und Welten sich wunderbar ergänzen und bereichern, werden sich dieses spielerischen Materials bemächtigen, um kurze Tierfabeln auszudrücken und in Bewegung zu setzen.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Plattform Kultur Wallis
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner