SUCHE

The Dire Straits Experience

Datum: Mi, 29.05.24 20:00
Veranstaltungsort:
Thurgauerstrasse 7, 8050 Zürich, Theater 11
Rubrik: Musik / Theater
The Dire Straits Experience
Beschreibung: THE DIRE STRAITS EXPERIENCE
FEATURING CHRIS WHITE, FORMER MEMBER OF DIRE STRAITS
«SHIVER IN THE DARK» - WORLD TOUR 2024 - 2025

45 Jahre ist es her, dass die erste Zeile von Sultans Of Swing zum ersten Mal auf der ganzen Welt ausgestrahlt wurde. Dabei lernten wir mit Mark Knopfler einen grossartigen Gitarristen und Songwriter kennen, der ein einzigartiges musikalisches Universum geschaffen hat: die Musik der Dire Straits.

In den letzten zehn Jahren haben das ehemalige Dire-Straits-Mitglied Chris White und der Sänger und Gitarrist Terence Reis die Fackel mit The Dire Straits Experience weitergetragen. In dieser Zeit haben sie ausverkaufte Shows im legendären Olympia in Paris und in vielen weiteren Veranstaltungsstätten in Frankreich gespielt. Sind vor 25''000 Leuten aufgetreten am 40. Internationalen Motorradtreffen in Portugal 2022 und haben von den Niederlanden, Belgien, Luxemburg über Deutschland, Österreich, die Schweiz bis nach Australien, Neuseeland und Südafrika Shows performt. Gar in Maputo in Mosambikhat The Dire Straits Experience über 5''000 Personen angezogen.

Das Publikum wie auch der Ruf dieser Show sind über die Jahre gewachsen und haben alle Erwartungen übertroffen.

Die Philosophie ist einfach, wie Chris es hier ausdrückt: «Es muss jetzt genauso aufregend und dynamisch klingen und sich auch genauso anfühlen, wie damals, als ich mit Mark und Dire Straits auf Tour war, sonst lohnt es sich nicht!»

Mitwirkende:
The Dire Straits Experience
1. Kategorie: 97,50 CHF
2. Kategorie: 87,50 CHF
3. Kategorie: 77,40 CHF
4. Kategorie: 67,20 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: TAKK AB ENTERTAINMENT AG
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner