SUCHE

TheaterWerkstatt ArtISTA

Datum: Mi, 27.03.24
Veranstaltungsort:
Mettschlatterstrasse 2, 8252 Schlatt b. D., Gemeindehaus Schlatt
Rubrik: Diverses
TheaterWerkstatt ArtISTA
Beschreibung: Kinder können sich in dieser Zeit in der TheaterWerkstatt engagieren. Für die Teilnahme braucht es keinerlei Vorwissen oder besondere Talente. Jede/r darf mitmachen. Auch Kinder, die es eigentlich mal gerne ausprobieren würden, sich aber nicht recht trauen. Es ist allerdings wichtig, dass die Kinder über ein paar Wochen regelmässig und zuverlässig mitmachen.

Die neue Saison startet ab 25.10.2023 und die Aufführung findet dann am 27.03.2024 im Gemeindehaussaal Schlatt TG statt. Die Proben sind jeweils Mittwoch Nachmittags von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr.

Der Kurs ist kostenlos. Die investierte Zeit & Geduld von Kind und Familie, ist Entschädigung genug. Eltern und anderen Fördern steht es offen, einen freiwilligen Unkostenbeitrag zu leisten oder für die Tickets zur Aufführung einen symbolischen Kaufpreis zu zahlen. Das einbezahlte Geld wird in das Fortbestehen der TheaterWerkstatt ArtISTA investiert.

Quelle:
thurgaukultur.ch - das Kulturportal für den Thurgau, mit Terminen, Themen & Menschen, die zu reden geben.
www.tw-artista.ch
Quelle: guidle.com
Veranstalter: TheaterWerkstatt ArtISTA
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner