SUCHE

Thomas Fersen

Datum: Di, 23.04.24 20:00
Veranstaltungsort:
Avenue du Théâtre 9, 1870 Monthey, Theatre du Crochetan
Rubrik: Musik / Theater
Thomas Fersen
Beschreibung: Thomas Fersen überarbeitet seine ältesten Lieder, um ihnen ein zweites Leben zu geben und sie in einem Text miteinander zu verknüpfen, den er als 'das Tagebuch seiner Chansonfigur, des unverwüstlichen, lässigen und faulen Teenagers, der seit dreissig Jahren durch seine Geschichten wandert' beschreibt. Eine Aufführung über die Kindheit, in der sich Musik und Chanson mit einem vibrierenden Monolog vermischen.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Théâtre du Crochetan
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner