SUCHE

Trump Card

Datum: Sa, 31.10.20 20:00 - 22:30
Veranstaltungsort:
Brauereistrasse 2, 8610 Uster, Kulturhaus Central KGU
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Trump Card
Beschreibung: Seit dem 20. Januar 2017 ist Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Mann, der mit 27 ein Millionenimperium verwaltete, das sein Vater mit Schrottimmobilien und krummen Nägeln gemacht hatte. Der Mann, der für sein Spiel «Trumpcard» die Spielscheine bei «Monopoly» geklaut hat. Der Mann, der noch nie ein Buch gelesen hat. Der Mann, der nach seiner Reality-TV-Apprentice-Karriere doch einfach in Rente hätte gehen können. Das ist alles so crazy, so fucking crazy. Wie konnte es nur dazu kommen?

Der Ustermer Schauspieler Miro Maurer, bis letzten Sommer Ensemble-Mitglied am Theater Neumarkt in Zürich, verfolgt den kometenhaft-komödiantischen Aufstieg des Donald Trump – in einer Wiederaufnahme des am Neumarkt entstandenen und höchst erfolgreichen Soloabends exklusiv für das Central Uster. Mit Hilfe der bereits 2014 begonnenen Recherchen und Texten des New Yorker Autors und Schauspielers Mike Daisey begibt er sich auf die Spuren des Mannes, der die Hand am Atomkoffer hält: um zu verstehen, wie Trump wurde, was er ist, wann er abdrückt und wie wir uns in ihm spiegeln.

Mitwirkende Künster: Miro Maurer
Saalöffnung: 19:00 Uhr
CHF 30.00 / 24.00 / 15.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Kulturgemeinschaft Uster im Kulturhaus Central
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner