SUCHE

VERSCHOBEN: Ben Böhmer Live

Datum: Do, 17.12.20 22:30 - 06:00
Veranstaltungsort:
Limmatstrasse 275, 8005 Zürich, SpaceMonki Club
Rubrik: Diverses
VERSCHOBEN: Ben Böhmer Live
Beschreibung: Sommerliche Live-Musik im SpaceMonki. Ben Böhmer hat in letzter Zeit einen ziemlich beeindruckenden Aufstieg hingelegt: Noch vor wenigen Jahren war der Name den meisten unbekannt, nun ist er in aller Munde. Das hat aber durchaus seine Gründe: Der Deutsche ist ein Magier in Sachen emotionaler elektronischer Musik, weiss haargenau welche Knöpfe er bei seinem Publikum drücken muss. Mit Breathing hat er ein herausragendes Album veröffentlicht, das er am 15. August dem SpaceMonki-Publikum vorstellt und zwar live. Die Songs des auf dem Label Anjunadeep veröffentlichten Longplayers versprühen jede Menge positive Energie, sind optimistisch kraftvoll und voller Hoffnung. Die Melodien betören und klingen auch noch Stunden nachdem man sie gehört hat im Ohr. Mit diesen 11 Songs hat sich Ben Böhmer ein eigenes Monument geschaffen und zwar eines das nachhallt. Keine Frage, dass der in Berlin lebende Künstler diese auch ohne Reibungsverlust auf die Bühne des SpaceMonki bringen kann.

Türöffnung: 21:30 Uhr
Beginn: 22:30 - 00:00 Uhr
Ende: 21:30 - 06:00 Uhr

Altersbegrenzung: Ab 20 Jahren

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Weitere Infos:
www.spacemonki.ch

(fdf)
31.00 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: See Tickets AG (ehem. Starticket)
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner