SUCHE

VERSCHOBEN: Caramelo

Datum: Do, 07.04.22 20:00 - 23:00
Veranstaltungsort:
Hardstrasse 245, 8005 Zürich, EXIL
Rubrik: Musik / Theater
VERSCHOBEN: Caramelo
Beschreibung: Viele Betriebe operieren momentan bargeldlos. Informiere dich bitte im Vorfeld auf der Website der Location, ob diese Covid-19 bedingt vorerst nur Bezahlungen per Karte akzeptiert.

Das qualitativ hochwertiger Rap nicht immer ausnahmslos seinen kreativen Nährboden in der Grossstadt hat, ist dank des Internets längst kein Geheimnis mehr. So auch im Falle Caramelo, dessen von Memphis-Beats inspirierter Sound den Weg vom beschaulichen Rheda-Wiedenbrück erst auf SoundCloud und dann auf den Radar von Live-From-Earth schaffte. Mit seiner neuer Label-Heimat im Rücken veröffentlichte er das Mixtape “Stairway 2 Heaven“ auf dem er mit “78 Gang Gang“ eine wunderbare mellow Lo-Fi Hymne an seine Heimatstadt widmete.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: Es liegen keine Angaben vom Veranstalter vor.

Altersbegrenzung: Einlass ab 16 Jahren und nur gegen Vorweisung eines amtlichen Ausweises. Zwischen 6 und 15 Jahren nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person. Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

Rollstuhlplätze: Die Location ist rollstuhlgängig. Bitte beziehen sie ein normales Ticket.

Weitere Infos:
www.exil.cl

(paw)
36.10 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: EXIL
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner