SUCHE

VERSCHOBEN: Discosaster - Albumtaufe

Datum: Mi, 21.10.20 20:30 - 00:30
Veranstaltungsort:
Tribschenstrasse 1, 6005 Luzern, Schüür
Rubrik: Musik / Theater
VERSCHOBEN: Discosaster - Albumtaufe
Beschreibung: Mit viel Elan und Herzblut haben Discosaster auf ihr neues Album hingearbeitet. 2019 haben sie beschlossen, ihre nächste Platte komplett selbst zu produzieren und aufzunehmen. Das Ziel war, das Album im Oktober 2019 rauszubringen. Es hat sich jedoch schnell gezeigt, dass dieses Ziel ziemlich überambitioniert war.
Die Band begann also mit dem Songwriting und sobald ein Song fertig war, starteten sie mit den Aufnahmen. Dieser Prozess war sehr spannend, da sich dadurch das Songwriting mit dem Aufnahmeprozess vermischt hat und sich neue Möglichkeiten und andere kreative Wege eröffneten. Es ist ihnen im Verlauf des Jahres gelungen, drei Singles mit Musikvideos vom neuen Album zu veröffentlichen. Den Rest gibt es am 23. April im Konzerthaus Schüür zu hören! Darauf darf man sich freuen!

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 0:30 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen. Mehr Infos dazu auf www.schuur.ch/u16

Rollstuhlplätze: Benötigen normales Ticket. Bitte an der Abendkasse melden. Sie werden dann durch einen separaten Eingang eingelassen.

Weitere Informationen:
www.schuur.ch

(paw)
20.80 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Verein Konzertzentrum Schüür
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner