SUCHE

VERSCHOBEN: Elias (SE)

Datum: So, 21.03.21 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort:
Papiersaal, Kalanderplatz 6, 8045 Zürich, Sihlcity
Rubrik: Musik / Theater
VERSCHOBEN: Elias (SE)
Beschreibung: Verkaufskanäle: Tickets sind nur online oder über das Call Center buchbar.

ELIAS ist ein aufstrebender Künstler aus Stockholm und besitzt eine Stimme, welche einem bereits nach den ersten paar Klängen vor lauter Ehrfurcht Gänsehaut bereitet. Der Singer-Songwriter mit dem unbestreitbar kraftvollen Gesang verschmilzt Pop mit Avantgarde Ausstrahlung mit den Charakteristika aus modernem R&B und Soul Sound. 2019 verspricht dank der neuen EP “HIM“ ein grosses Jahr zu werden für den schwedischen Newcomer, nachdem er 2018 sein Debüt-Album “Entwined“ veröffentlicht hatte. Für dieses wurde er sogar für einen schwedischen Grammy nominiert.

Mit seinen neuen Singles “I Give You The Best“ und “Neon Lights“ veröffentlichte ELIAS zwei Vorboten aus seiner neuen EP “HIM“ und läutet so das nächste Kapitel seiner Musikkarriere ein. In Schweden gehört ELIAS zu den hoffnungsvollsten Newcomern. Erstmals bekannt geworden war der frühere Chorsänger mit seiner wunderschönen Ballade “Revolution“, welche auch ihren Weg auf sein Debüt-Album fand und den filigranen Künstler auf internationale Bühnen wie dem Reeperbahn Festival in Hamburg brachte.

Mit Einflüssen aus Soul, Gospel, R&B sowie seiner tiefen, kraftvollen Stimme interpretiert ELIAS das heutige Pop Gewand vollkommen neu, indem er es mit Urban Sounds zu einem einzigartigen Mix einkleidet. Seine fünf neuen Songs auf “HIM“ vereinen all die Elemente, die den 20-Jährigen auf seinem musikalischen Weg geprägt und inspiriert haben. Mit seinem Ausdruck und Glanz findet der der Schwede nun endlich auch den Weg in die Schweiz und lässt seine Stimme am 27. September im Papiersaal Zürich walten.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Rollstuhlplätze: Benötigen ein normales Ticket. Die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Veranstalter & weitere Informationen:
www.justbecause.ch

(ast)
31.00 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Papiersaal
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner