SUCHE

VERSCHOBEN: Kunz

Datum: Do, 11.11.21 20:00 - 21:00
Veranstaltungsort:
Tribschenstrasse 1, 6005 Luzern, Schüür
Rubrik: Musik / Theater
VERSCHOBEN: Kunz
Beschreibung: Kunz - unterwegs mit Newcomer-Vorband und frischen Songs vom Album «Mai». Mit seiner beliebten Single «Möuchstross» ebnete Kunz bereits den Weg dahin, wo es am schönsten ist - direkt zu den Sternen. Und diese funkeln bald endlich wieder da, wo die energiegeladene Supertruppe mit ihren Stimmen und Instrumenten am liebsten sind: auf den Bühnen des Landes. Mit einem neuen Album im Gepäck gibt es für Fans an den kommenden Kunz-erten viel zu entdecken. Und damit ist nicht nur die alt bewährte Spielfreude gemeint oder die Tatsache, dass die Geige musikalisch wieder eine Rolle spielen wird, sondern schon die Vorband hat es in sich. Mailand spielt zwar nicht die erste Geige, aber schon auch eine wichtige: besonders eingefleischte Kunz-Fans werden diese noch unbekannte Vorband mehr als lieben!

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen. Mehr Infos dazu auf www.schuur.ch/u16

Rollstuhlplätze: Benötigen normales Ticket. Bitte an der Abendkasse melden. Sie werden dann durch einen separaten Eingang eingelassen.

Weitere Informationen:
www.schuur.ch

(paw)
46.30 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Verein Konzertzentrum Schüür
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner