SUCHE

VERSCHOBEN: Seven

Datum: Sa, 19.02.22 20:00 - 22:30
Veranstaltungsort:
Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Volkshaus Zürich
Rubrik: Musik / Theater
VERSCHOBEN: Seven
Beschreibung: SEVEN ist zurück, mit neuen Songs, neuem Sound und neuer Band. «BRANDNEU» live in Zürich und Luzern - präsentiert von AllBlues

Alles ist «BRANDNEU» bei Seven. Die neuen Songs sind erstmals auf Deutsch und die bestehende Band wird mit DJ Flink zu einer 7-köpfigen Powertruppe erweitert. Nach der gediegenen «Soulmate Tour 2019» quer durch die schönsten Theatersäle kehrt Seven zurück in die legendären Clubs und feiert zusammen mit dem Publikum eine Party eine Blockparty wie auf einem Hinterhof in Philadelphia. Frisch, modern und mit fetten Beats präsentieren Seven und Band die neuen Songs und seine Klassiker. «Ich liebe R?n?B, HipHop, Basketball und den ganzen Lifestyle, der diese Elemente verbindet. Meine neuen Songs sind beat-lastiger Urban Pop, sehr deutlich und direkt. Der Text steht ganz klar im Vordergrund und dieser neue Sound reiht sich perfekt in meine Welt ein», meint der Schweizer bekanntester Soulsänger. Einer der besten Live-Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und Tanzmäuse!

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Rollstuhlplätze: Reservation nur über Veranstalter AllBlues Konzert AG: info(at)allblues.ch / Tel. 052 214 02 14

Altersbegrenzung: Kinder unter 7 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert. Von 7-16 Jahren Zutritt nur in Begleitung Erwachsener.

Veranstalter & weitere Infos:
www.allblues.ch

(kfr)
56.50 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: AllBlues Konzert AG
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner