SUCHE

VERSCHOBEN: The Driver Era

Datum: Fr, 04.02.22 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort:
Grosser Saal, Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich, Jugendkulturhaus Dynamo
Rubrik: Musik / Theater
VERSCHOBEN: The Driver Era
Beschreibung: The Driver Era
& Special Guests

The Driver Era, das sind die Brüder Rocky und Ross Lynch. Letzterer ist ein erfolgreicher Schauspieler, der unter anderem in der Netflix Serie “The Chilling Adventures of Sabrina“ mitwirkt. Doch auch musikalisch haben die beiden schon einiges an Erfahrung gesammelt. Mit ihrer Ex-Band “R5“ veröffentlichten sie Pop-Alben, die sich immer hoch oben in den Charts platzierten. Noch auf der “R5“ Welttournee kam der Wunsch von Rocky und Ross auf, gemeinsam in eine andere musikalische Richtung zu experimentieren. The Driver Era war geboren. Mit ihrer ersten Platte “X“ haben sie weltweit für Aufsehen gesorgt. Kein Wunder, so ist es doch ein erstklassiges Rock-Pop Album. Am 04. Februar 2022 kommen sie mit ihrem neuen Projekt das erste Mal in die Schweiz und spielen live im Dynamo Zürich.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Rollstuhlplätze: Es werden keine Vergünstigungen für Rollstuhlfahrer gewährt, die Lokalität ist jedoch rollstuhlgängig.

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.

Drink&Donate 4 Viva con Agua - Trinkwasserspende:
CHF 1.00 spenden und Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung ermöglichen. Um Drink&Donate zu unterstützen, einfach Tickets der entsprechenden Kategorie auswählen. Diese Spende fliesst direkt in die Trinkwasserprojekte von Viva con Agua.
Mehr Infos: www.drink-and-donate.org , www.vivaconagua.ch

Veranstalter & weitere Infos:
www.mainlandmusic.com
www.dynamo.ch
www.facebook.com/TheDriverEra
(ast)
41.20 - 42.30 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Dynamo
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner