SUCHE

WM Public Viewing - Langstrasse auf 2 Floors

Datum: So, 20.11.22 - So, 18.12.22
Veranstaltungsort:
Langstrasse 84, 8004 Zürich
Rubrik: Sport
WM Public Viewing - Langstrasse auf 2 Floors
Beschreibung: Das grosse Mitfiebern beginnt wieder, ganz normal, wie man es kennt. Am 20.11 ist Anpfiff für das erste WM Fussball Public Viewing im Winter. Anlässlich dieser Festlichkeiten haben wir unsere stadtbekannten Betriebe (Wunderbar & Wunderbox) ausgerichtet auf ein umfassendes Public Viewing Erlebnis.

Wir übertragen sämtliche Spiele während der WM auf 2 Floors, mit Platz für bis zu 1000 Personen. Der Eintritt ist bei uns umsonst, es gibt begrenzte Sitzmöglichkeiten, wer sicher einen Sitzplatz möchte, kann über Eventfrog für sich und seine Freunde für 5 oder 10 Personen Packages reservieren inklusive Getränke und Essgutscheinen, ansonsten gilt bei uns, first come, first serve!

Wir übertragen unsere Spiele in verschiedenen Räumen an diversen Bildschirmen und Beamern in bester Qualität!

An einzelnen spielen wird «Ahmet Bilegan» in der Wunderbox die Spiele in Comedian Form kommentieren! Sicher eine Schweizer Premiere, die ein Comedian so noch nie gemacht hat.
Nach Spielplan
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Urban Agency Events AG
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner