SUCHE

Waldbaden-Retreat mit Qi-Gong (Shibashi)

Datum: So, 01.09.24 - Do, 05.09.24
Veranstaltungsort:
Rubrik: Wissen, Informatik & Umwelt
Waldbaden-Retreat mit Qi-Gong (Shibashi)
Beschreibung: Möchtest du eine Auszeit vom Alltag? Dann komm mit! Waldbaden-Retreat im paradiesischen Engadin Gleich hinter dem idyllisch gelegenen Dorf Sils beginnt eines der schönsten Seitentäler des Engadins, das Fextal. Hier lassen wir uns während vier Tagen mit Waldbaden (Shinrin-Yoku), bei Achtsamkeits-, Wahrnehmungs- und Atemübungen, kombiniert mit Qi-Gong (Shibashi), Morgenroutine und einem Workshop durch die schöne Natur verzaubern. Dabei geniessen wir nicht nur die Ruhe abseits der Alltagshektik, sondern stärken vor allem unser Immunsystem und beugen Herz-KreislaufErkrankungen, Stress und Burnouts vor.

Was dich erwartet:
- 4 Übernachtungen im Hotel Sonne: Wir übernachten im gemütlichen, sehr schön gelegenen Hotel Sonne, im naturgeschützten Fextal, bei der Familie Witschi-Fümm.
- 3 x Waldbaden: 2 bis 3 Stunden pro Tag geführtes Shinrin-Yoku in der wunderschönen Natur des Fextals.
- 7 Meditative Einheit/Qi Gong: 3 Mal eine energievolle Morgeneinstimmung sowie 4 Mal abends eine Lektion Shibashi (Qi Gong).
- 1 Workshop: Handreflexzonenmassage zur Selbstanwendung.
ab CHF 1''130.-
Doppelzimmer pro Person und Nacht mit Vollpension zum Vorzugspreis von CHF 145
Einzelzimmer pro Person und Nacht mit Vollpension zum Vorzugspreis von CHF 155.
Preis Retreat: CHF 550: Waldbadeneinheiten in der Natur (Shinrin-Yoku), Qi-Gong
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Naturezia
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner