SUCHE

Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Datum: Sa, 11.05.24 15:00 - 15:40
Veranstaltungsort:
Münsterplatz 8, 4051 Basel, Basler Marionetten-Theater
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Beschreibung: Es ist Abend … Schlafenszeit. Auch der kleine Hase soll nun schlafen gehen. Aber er kann nicht einschlafen – ist noch nicht müde. Und so muss sich der grosse Hase noch einiges einfallen lassen: Immer wieder überbieten sich die beiden und zeigen sich gegenseitig, wie viel, gross, hoch, lang sie sich liebhaben. Bis dann endlich, endlich auch der kleine Hase eingeschlaf … eingesch ... ein ...

Gespielt von einem grossen Hasen mit einem kleinen Hasen und jeder Menge möglicher und unmöglicher Liebesbeweise.

Für Kinder ab 4 Jahren.
Erwachsene: CHF 21.00
Kinder: CHF 15.80
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Basler Marionetten Theater
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner