SUCHE

Wildkräuterkurs - Herbst

Datum: Mi, 25.09.24 18:00 - 20:30
Veranstaltungsort:
Seestrasse 37, 8617 Mönchaltorf, Naturstation Silberweide
Rubrik: Kurse / Vorträge / Führungen
Wildkräuterkurs - Herbst
Beschreibung: Auf unserer Erkundungstour begleiten uns nicht nur die Wildkräuter auf den herbstlichen Wiesen, sondern auch die Wildfrüchte den Hecken entlang. Heckensträucher sind seit jeher Teil unserer Kulturlandschaft und umwoben mit alten Geschichten. Gemeinsam geniessen wir die herbstliche Zeit in der Naturstation Silberweide und entdecken, womit uns die Natur um diese Jahreszeit noch beschenkt.
Maximal 15 Teilnehmende.
Anmeldung bis 18. September per Mail an buchung@greifensee-stiftung.ch

60 CHF pro Person (Veranstaltung nur für Erwachsene)
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Standortförderung Zürioberland
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner