SUCHE

Yoga im Advent in Belp - Dankbarkeit, Kraft & aus vollem Herzen

Datum: Do, 25.11.21 18:30 - Do, 16.12.21 19:45
Veranstaltungsort:
Isabella Gugliotta, Käsereistrasse 1, 3123 Belp, Vivere Yoga
Rubrik: Gesundheit, Psychologie & Schönheit
Yoga im Advent in Belp - Dankbarkeit, Kraft & aus vollem Herzen
Beschreibung: Lass uns gemeinsam in der Adventszeit ankommen, dankbar sein für die besinnliche Zeit, Kraft tanken für lang ersehnte Vorhaben und mit viel Liebe und aus vollem Herzen der Weihnachtzeit entgegen gehen. Es erwartet dich eine langsame, aber intensive Asanapraxis zu Themen passend zur Adventszeit.

Mein Yogastil ist von verschiedenen Yogalehrerinnen inspiriert. Ich lasse mich von den Prinzipien des Anusara Yoga leiten. Dabei ist mir wichtig, dass sich meine Schüler*innen wohlfühlen, achtsam mit ihrem Körper umgehen und vor allem Spass am Yoga haben. In meinen Stunden lege ich Wert auf die individuelle Selbstwahrnehmung in den Asanas, die Wahrnehmung des Körpers und des Atems.

Fühle dich danach erfrischt, geerdet und gestärkt. Jede Stunde startet mit einer kurzen Atmungspraxis oder stillem Sitzen zum Ankommen und endet mit einer Kurzmeditation.

Der Kurs ist auch für Einsteiger*innen geeignet.
Kursdaten: 25.11. / 2.12. / 9.12. / 16.12.
Kursdauer: 4 x 75min
Kursgruppe: max. 8 Personen
Level: Einsteiger bis Fortgeschrittene
Kosten: CHF 99.- inkl. Tee & Überraschung
Jeden Do
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Vivere Yoga
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner