SUCHE

ZKB Zürilauf Cup: Pfäffikersee-Lauf

Datum: So, 29.09.24 10:30 - 15:00
Veranstaltungsort:
Industriestrasse 1, 8620 Wetzikon ZH, Mercedes-Benz AG
Rubrik: Brauchtum / Feste
ZKB Zürilauf Cup: Pfäffikersee-Lauf
Beschreibung: Der ZKB Zürilauf Cup wurde 1986 von der Zürcher Kantonalbank ins Leben gerufen. Er besteht aus 12 Läufen, die über das Jahr verteilt im Kanton Zürich stattfinden. Jeder Lauf zeichnet sich durch seine attraktive Strecke durch den Wald oder auf Feldwegen mit Blick bis in die Berge aus.

So funktioniert die Cup-Wertung: Nimm an mindestens 5 der 12 Läufe teil und du gelangst in die Gesamtcupwertung! Für die Gesamtcupwertung zählen die besten 5 Rennen mit der höchsten Punktzahl. Alle Cup-Teilnehmenden ab der Kategorie U10 belohnen wir mit einem tollen Treuegeschenk. Ende Jahr werden die Top 5 ab den Junior:innen jeder Alterskategorie an der Abschlussfeier gekürt. Die Top 5 der Jugendkategorien werden im November an ein Trainingswochende mit Spitzensportlern in Kerenzerberg eingeladen. Mach mit und werde auch du Teil unserer Cup-Familie.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: ZKB Zürilauf Cup
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner