SUCHE

7 Chakren-Illumination

Rubrik: Bildung / Kurse
Preis: 220.-
7 Chakren-Illumination
Beschreibung: 7 Chakren-Illumination

Dieser Prozess kann physische und psychische Blockaden lösen wie auch Impulse für deren Heilung setzen. Der Illuminationsprozess

unterstützt Dich bei grossen Veränderungen, z.B. bei neuen Lebenssituationen, Jobwechsel, Verlust, Trennung.
unterstützt Deine Selbstheilung bei gesundheitlichen Einschränkungen und/oder Schmerzen.
kann zu mehr Klarheit von immer wiederkehrenden, ungelösten Lebensthemen führen.
transformiert störende Energien, wodurch das Immunsystem nicht länger unterdrückt wird und Heilung stattfinden kann.



Ablauf
Nach einem einleitenden Gespräch arbeiten wir über alle 7 Chakren an Deinem Thema oder an Deinem Ist-Zustand.

Nun bist Du vorbereitet für den nächsten Schritt wo es darum geht, Altes sterben zu lassen und Dich zu befreien von alten Glaubenssätzen und Überzeugungen.

Wir lösen all Deine Chakren, um Dein Energiefeld für eine kurze Zeit in die wunderbare Zeitlosigkeit zu bringen, um danach – um diese Erfahrung bereichert – wieder fest in Deinem Körper zu verankern.

Der gesamte Prozess dauert 2 bis 2,5 Stunden. Nach der Illuminationsarbeit ist es wichtig, dass Du Dir Zeit nimmst die Veränderungen in Körper, Geist und Seele wahrzunehmen und sich festigen zu lassen.



Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme, damit wir einen Termin für Dich finden können.

Herzlich, Melanie




Kontakt





Weitere Kurse und Angebote findest Du auf meiner Webseite www.lichtwandel.ch Schau doch einfach vorbei und lass Dich inspirieren – ich wünsche Dir viel Freude dabei :-)

Herzlich, Melanie
Aufgegeben von: Lichtwandel
Kontakt: 0796763936
Eintrag vom: 29.06.2023
Angebotsort: 4104 Oberwil BL
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner