SUCHE

Attraktive Fabrik Liegenschaft mit viel Umschwung

Rubrik: Kaufobjekte
Preis: CHF 1'050'000
Weitere Bilder auf www.remax.ch Weitere Bilder auf www.remax.ch
Beschreibung: Die gut unterhaltene Liegenschaft eignet sich für verschiedene Nutzungen. In den letzten Jahren wurden etliche Umbauarbeiten und Erneuerungen gemacht. Ersetzt wurden unter anderem die Ölheizung durch eine Gasheizung mit Gastank sowie fast alle Fenster, Fassade.
Bis Ende Juli 2016 war ein Verkaufsgeschäft für Innendekoration auf 3 Geschossen. Im UG ist eine Spenglerei eingemietet. Umbauten und Nutzung muss mit der Gemeinde und der kantonalen Denkmalpflege abgesprochen werden.
Die Liegenschaft ist im Inventar geschützter Industriebauten Kanton St. Gallen. Die Inventarnummer des Amtes für Kulturpflege ist 38001.
Ein Einbau von Wohnungen sollte nach Konzeptabsprache mit der kantonalen Denkmalpflege möglich sein.
Eintrag vom: 14.12.2018
Angebotsort: 9622 Krinau
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner