SUCHE

ERSTBEZUG - Familienwohnung mit kontrollierter Lüftung

Rubrik: Mietobjekte
Preis: CHF 1'900
P1120044 P1120044
Beschreibung: ERSTBEZUG PER SOFORT!

Die topmoderne 4.5-Zimmerwohnung mit Minergie-P Zertifikat ist dem heutigen Stand der Technik ausgebaut und verfügt über eine kontrollierte Lüftung wie auch über ein Freecooling-System. Letzteres hat die Funktion, dass die Bodenheizung im Sommer anstatt heizt, für eine Abkühlung sorgt. In den Wohnungen wurde ein hochwertiger Vinylboden verlegt. Die Küche wurde mit V-Zug Geräten ausgestattet.

Jede Wohnung verfügt zudem über einen grosszügigen Sitzplatz/Balkon oder einer Terrasse mit voluminösem Schrank, welche den Mietern einen einladenden Ort zum Verweilen anbietet.
Desweiteren verfügt jede Wohnung über einen Waschturm mit Waschmaschine und Wäschetrockner.

In der grosszügigen Gartenanlage mit Spielplatz entsteht eine Verweilecke mit Bänken, Tisch und einem BBQ. Desweiteren gibt es eine optionale Möglichkeit einer Ladestation für eMobility.

Zum Nettomietzins kommen noch monatliche Akontozahlungen für Heiz- und Nebenkosten von CHF 190.00 dazu.

Eintrag vom: 24.04.2019
Angebotsort: 8253 Diessenhofen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner