SUCHE

Exklusive Luxuswohnung mit Attikaterrasse und Parksicht

Rubrik: Mietobjekte
Preis: CHF 3'580
Aussicht in Garten Aussicht in Garten
Beschreibung: An ruhiger Lage und doch ganz in der Nähe des Stadtzentrums (knapp 5 Gehminuten zu Barfüsserplatz, Heuwaage; knapp 10 Gehminuten zu Bahnhof, Marktplatz; ca. 6 Fahrminuten bis Autobahnanschluss) vermieten wir diese luxuriöse und exklusive Luxuswohnung mit direktem Liftzugang und 3 Dachterrassen (zusammen ca. 40 m2) teilw. mit Sicht auf wunderschöne, hauseigene Parkanlage mit altem Baumbestand.

Diese geräumige Attikawohnung mit vielen exklusiven Details ist sehr hell und hat einen originellen Grundriss. Sie verfügt über eine luxuriöse und grosse Top-Wohnküche (ca. 30m2) mit Parkettboden und Kochinsel, 2 Hochbacköfen, Steamer, GWM, sehr grossen Kühlschrank sowie sep. Tiefkühler (alles Top-Markengeräte!), grosses Wohnzimmer (35.5 m2), Schlafzimmer mit separatem Ankleideraum sowie moderne Badezimmer mit sep. WC, Dusche/WC, Réduit mit WM/TU, schöne Eichenparkettböden in allen Räumen (inkl. Küche), eingebauten Tresor, Sicherheitstüren, Klimaanlage und TV/ISDN-Anschlüsse in allen Räumen, zahlreiche Einbauschränke, Kellerabteil. Einstellhallenplätze im Haus können dazugemietet werden.
Die ganze Liegenschaft wurde 2007 umfangreich renoviert und präsentiert sich in sehr gepflegtem Zustand.
Eintrag vom: 14.12.2018
Angebotsort: 4051 Basel
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner