SUCHE

Perfekt für die kleine Familie / Wohnen und Arbeiten

Rubrik: Kaufobjekte
Preis: CHF 1'190'000
Perfekt für die kleine Familie / Wohnen und Arbeiten
Beschreibung: Das hübsche 5,5-Zimmer-Haus steht an ruhiger Lage am Ende einer Sackgasse in einem familienfreundlichen Wohnquartier.
In zehn Gehminuten erreicht man sowohl den Bahnhof Schlieren als auch den Wald mit schönen Spazierwegen, zur Busstation sind es nur ein paar Schritte. Ideal auch der kurze Weg durch Tempo-30-Zonen zu Kindergarten und Grundschule.
Das Haus verfügt über 5 Zimmer, ein grosszügiges Wohn-/Esszimmer mit Cheminée, eine abgeschlossene Küche und ein Bad mit Dusche und Wanne  im Obergeschoss. Im Erdgeschoss wurde eine Praxis eingerichtet, die zur Freude eines älteren Kindes auch gut zu einem Jugendreich umfunktioniert werden könnte. Viele praktische Einbauschränke und charmanter Parkettboden komplettieren den Wohnbereich.
Die Abendsonne geniesst man auf dem Sitzplatz, der über ein paar Treppenstufen in den vollständig eingezäunten Garten mit gut gestaltbarer Rasenfläche führt.
Das Haus wurde 1961 erstellt und zeigt sich in einem gepflegten Zustand. Im Jahr 1991 wurden die Fenster erneuert, 2002 und 2008 Bad, WC und Küche renoviert.
Ein Paar oder eine kleine Familie kann sich hier den Traum vom Eigenheim in einer ansprechenden Umgebung verwirklichen - und das in einem aufstrebenden Ort, der ab 2020 sogar mit einem Tram an Zürich angebunden sein wird.
Bei Interesse und zur Vereinbarung eines Besichtungstermines bitte ich Sie den Link von Homegate zu benützen. 
Eintrag vom: 21.05.2019
Angebotsort: 8952 Schlieren
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner