SUCHE

Schöner Wohnraum mit viel Platz und Garten

Rubrik: Mietobjekte
Preis: CHF 2'690
Schöner Wohnraum mit viel Platz und Garten
Beschreibung: Das schmucke 6.5-Zimmer-Reiheneinfamilienhaus an ruhiger und doch zentraler Lage wurde mit viel Liebe und Herzblut renoviert und ist nun bereit für neue Mieter.

Untergeschoss:
Werkstatt mit Heizraum, Vorratskeller, grosser Kellerraum nutzbar als Waschküche mit neuer Waschmaschine und Ausgang zum Garten.

Erdgeschoss: 
grosses Entrée (ca. 7.5 m2), Gäste-WC, grosszügige Küche (ca. 10 m2), riesiges Wohn-/Esszimmer (ca. 30.5 m2) mit Cheminée und Ausgang zum Sitzplatz  mit Garten.

1. Obergeschoss:
Drei Schlafzimmer in den Grössen von ca. 8 - 13.5 m2, ein Badezimmer mit Doppellavabo, Einbauschränken, WC und Badewanne (ca. 6.5 m2). Das eine Schlafzimmer, westseitig verfügt über einen Balkon mit wundervollem Ausblick.

2. Obergeschoss:
Zwei Schlafzimmer in den Grössen von ca. 18 m2 und 13 m2 und ein Schlupf. Das eine Zimmer bietet den Zugang zur offenen Galerie mit einer Grösse von ca. 20 m2.

Der Eingangsbereich, die Küche, sowie die Treppe sind mit einem Vinylboden ausgestattet. Die Schlafzimmer, wie auch das Wohnzimmer wurden mit Echtholzparkett  verlegt und die Nasszellen sind mit Keramikplatten ausgestattet.

Im Mietpreis inbegriffen ist eine eigene Garagenbox mit Parkplatz davor.
Die Nebenkosten pro Monat belaufen sich je nach Verbrauch auf ca. Fr. 250.00

Die Haltung von Haustieren kann besprochen werden.
Die Liegenschaft ist nicht geeignet für Wohngemeinschaften mit mehr als 3 Erwachsenen und für sehr grosse Familien.
Eintrag vom: 10.04.2019
Angebotsort: 8408 Winterthur
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner