SUCHE

Viel Raum auf besondere Weise

Rubrik: Kaufobjekte
Preis: CHF 795'000
Viel Raum auf besondere Weise
Beschreibung: Das grosszügig gestaltete 6.5-Zi.-Reiheneinfamilienhausmit einem beheizten Hobbyraum im Untergeschoss besticht durch die lichtdurchfluteten Räume, die besondere Bauweise und den vielen Wohnraum.
Im Hausvolumen enthalten ist eine Garage. Eine weitere Garage gibt es vis à vis des Hauses. Weiter gibt esvor dem Haus zwei Abstellplätze für Fahrzeuge.
Das Entrée ist grosszügig gestaltet und bietet den Zugang zu einem Gäste-WC, zur Küche und dem Treppenhaus. Die Küche ist aus den Anfangsjahren, jedoch noch gut im Schuss. Es fehlt weder am Glaskeramikherd, dem Backofen, dem Geschirrspüler noch an der Granitabdeckung. Weiter gibt es einen praktischen Einbautisch aus Granit,welcher die Möglichkeit bietet, in der Küche die Mahlzeiten einzunehmen.
Das Haus verfügt über halbe Stockwerke, was bedeutet, dass der grosse Wohn-/Essraum ein halbes Stockwerk unter dem Eingangsbereich mit Küche liegt. Der Eingangsbereich, die Küche so wie der Wohnbereich sind mit hellen Keramikplatten verlegt. In der Mitte des Wohnraums gibt es einen Luftraum (Galerie) mit vielen Fenstern. Diese Besonderheit ruft ein einmaliges Wohngefühl hervor.
Vom Wohnraum gelangt man in den pflegeleichten Garten mit schönem Teich und gedecktem, grossem Sitzplatz.
 Im 1. Oberhalbgeschoss liegen zwei grosse Zimmer, wovon eines einen Zugang auf den westseitigen Balkon hat. Vom Flur aussieht man über den Luftraum in den Wohnraum.
Das 2. Oberhalbgeschoss bietet ein grosszügiges Badezimmer mit Lavabo, Dusche, WC und Badewanne sowie ein Zimmer.
Das 3. Oberhalbgeschoss wartet mit zwei weiteren Zimmern und nochmals einem Balkon auf. Der Balkon ist vom Flur her zugänglich. Das eine Zimmer ist sehr grosszügig gehalten und wurde inbesonderer Weise gestaltet.
Einen weiteren Halbstock höher gibt es eine zweite Nasszelle mit einer Dusche und WC sowie ein kleiner Estrich.
Die Treppen sowie die Zimmer wurden mit Teppichen ausgestattet, welche noch in Ordnung sind, doch nicht mehr ganz zeitgemäss.
Im Untergeschoss befinden sichder Wasch-/Technikraum, ein Kellerraum mit Ausgang in den Garten, ein Hobbyraum und der grosse Luftschutzraum.
Die Luftwärmepumpenheizung so wie der 400 l Bolier sind langsam in die Jahre gekommen und müssen wohl in naher Zukunft ersetzt werden.
Ansonsten bietet das Haus alles, was das Herz begehrt - einziehen und wohnen.

Richtkaufpreis: Fr. 795´000.00
Eintrag vom: 12.02.2019
Angebotsort: 5426 Lengnau AG
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner