SUCHE

ruhiges, lichtdurchflutetes sehr schon möbl. Zimmer an sehr guter Lage in Zürich

Rubrik: Mietobjekte
Preis: CHF 1'250
ruhiges, lichtdurchflutetes sehr schon möbl. Zimmer an sehr guter Lage in Zürich
Beschreibung: Eigentümer vermietet per ein 15 m2 grosses sehr ruhiges möbiliertes Zimmer an guter Lage in Zürich-Oerlikon  zwischen Fr. 1´250. Achtung: es handelt sich um keine Wohnung!!!! Das Zimmer ist sehr lichtdurchflutet, da der Lichteinfall von drei verschiedenen Richtung direkt ins Zimmer fällt. Dank dem Schrankbett ist die Fläche optimal ausgenützt. Das Zimmer ist mit einem viertürigen Schrank ausgestattet und das viele Holz strahlt sehr viel Wärme aus. In der modernen Gemeinschaftsküche mit Geschirrwaschmaschine, sehr grosser Kühlschrank und Dampfabzug findet ein aktives WG-Leben statt, wo zusammen geplaudert, gekocht und gegessen wird und Geschirr, Besteck und Pfannen zur Verfügung stehen. Weitere Eckdaten sind gemeinsames Bad//WC, das auch während der Morgenstunden zur Nutzung zur Verfügung steht. 1-2 wöchentliche Waschhalbtage mit Waschmaschine und Trockner gegen separate Entschädigung sind weitere aussergewöhnliche Leistungen. Sehr geeignet für Ehepaar oder Frau mit Kind, aber auch für Alleinstehende und besonders Studenten, da die ETH Hönggerberg sehr gut erreichbar ist.  

Das Zimmer verfügt über eine erstklassige Verkehrsanbindung, ist doch der Bahnhof Oerlikon in 3 Minuten mit dem Bus und 15 Minuten zu Fuss erreichbar, aber auch der Wald als Naherholungsgebiet befindet sich sehr nahe. Das Schulhaus mit Kindergarten und Primarschule liegt auf der anderen Seite der Strasse und ist durch eine Unterführung sicher erreichbar. Spar und Denner sind nur rund 50 Meter entfernt. Hallenbad und Hallenstadion sind ohne Umsteigen, das Schwimmbad Allenmoos mit einem kleineren Fussmasch erreichbar.  
Eintrag vom: 20.05.2019
Angebotsort: 8050 Zürich
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner