SUCHE

Berneck: Selbstunfall in alkoholisiertem Zustand

Am Sonntag (09.06.2024), kurz nach 2 Uhr, ist es auf der Gemperenstrasse zu einem Selbstunfall eines Autofahrers gekommen. Ein 50-jähriger Autofahrer war in alkoholisiertem Zustand unterwegs und kollidierte mit einer Verkehrsinsel. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Bild: Kantonspolizei St. Gallen Bild: Kantonspolizei St. Gallen
Ein 50-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Au via Berneck in Richtung Balgach. Bei der Einmündung der Gemperenstrasse in die Tramstrasse kollidierte der Mann mit einer Verkehrsinsel in der Fahrbahnmitte. Er wurde dabei nicht verletzt. Die beim 50-Jährigen durchgeführte Beweissichere Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 1.01mg/l. Ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Am Auto und der Verkehrsinsel entstand Sachschaden von rund 4'000 Franken.
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen  
Datum: 10.06.2024
Rubriken: Polizeimeldungen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner