SUCHE

Fischbach-Göslikon: Fahrradlenker von Auto angefahren

Am Mittwoch wurde in Fischbach-Göslikon ein Fahrradlenker von einem unbekannten Auto angefahren. Ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern fuhr der Autolenker weg. Auskunftspersonen werden gesucht.
Bild: Kantonspolizei Aargau Bild: Kantonspolizei Aargau
Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 03. August 2022, kurz vor 21.30 Uhr, in Fischbach-Göslikon. Ein 39-jähriger Fahrradlenker fuhr auf der Klausenstrasse in allgemein Richtung Reuss. Bei der Verzweigung zur Brühlmattenstrasse sei ihm von links ein dunkler Honda entgegengekommen. Das Auto habe ihn touchiert worauf er zu Boden stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog.

Ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern fuhr der unbekannte Lenker mit seinem dunklen Honda weg.

Personen, welche Angaben zum gesuchten dunklen Honda oder dem unbekannten Lenker machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Muri (Tel. 056 675 76 20) in Verbindung zu setzen.
Quelle: Kantonspolizei Aargau  
Datum: 04.08.2022
Rubriken: Polizeimeldungen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner